Super Gau – Kühlwasser im Akkubereich ausgelaufen

• Hi, weißt du was alles erneuert wurde. Der gesamte Akku, oder nur der Rahmen?

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

• Hi, weißt du was alles erneuert wurde. Der gesamte Akku, oder nur der Rahmen?

Hallo, die Akku`s wurden ausgebaut und wieder eingebaut. Der Rahmen/die Wanne (Panel Assy-Battery Pack LWR CA) wo die Akku`s draufstehen wurde komplett getauscht.

Materialkosten 6000€, Lohnkosten 6300€ plus MwSt.

• Hallo in die Runde,
    nach exakt 3 Monaten Werkstattaufenthalte konnte ich meine I6 wieder abholen. Der Rahmen wurde wegen des Risses / der Korrision ausgetauscht.

Ich bedanke mich herzlich für den bescheidenen Service von Hyundai. Ich fahre seit Jahrzehnten. Aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nicht unter gekokmmen. Der Händler hatte ein Informationsverbot gegenüber dem Händler ausgesprochen. Mir wurde jegliche schriftliche Bestätigung verweigert. Nur gut das ich sehr gute Bilder von dem Schaden in Händen hielt. Vielleicht wäre es dann auch als Versicherungsschaden abgeschoben worden.
    Diese Geschäftspraktikt ist.....

Mein nächster Wagen wird ganz bestimmt (k)ein Hyundai.
    Mal sehen was noch kommt.