Matrix LED Fernlicht macht seltsame Dinge

• Hallo,

ich laufe nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort zum Anwalt. Aber wenn der „Freundliche“ nichts unternehmen kann oder will, dann muss Hyundai aktiv werden. Wenn niemand etwas tut, wird sich auch nichts ändern – und hier geht es immerhin um Gewährleistungsansprüche.

Ich schildere lediglich meinen konkreten Fall, nicht mehr und nicht weniger.

Am Ende kann selbstverständlich jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht.

• Hallo,

ich laufe nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort zum Anwalt. Aber wenn der „Freundliche“ nichts unternehmen kann oder will, dann muss Hyundai aktiv werden. Wenn niemand etwas tut, wird sich auch nichts ändern – und hier geht es immerhin um Gewährleistungsansprüche.

Ich schildere lediglich meinen konkreten Fall, nicht mehr und nicht weniger.

Am Ende kann selbstverständlich jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht.

Wenn dir dein Händler nicht mehr weiterhelfen kann und du nun den weiteren Schritt an Hyundai über den Anwalt gehst dann ist doch alles in Ordnung.