Heckspoiler von Innen angelaufen

  • Ich habe das auch im Heckspoiler. Aber die eigentliche Bremsleuchte ist dicht. Ist bei meinem Sommerauto in den vorderen Scheinwerfer auch so. Die Leuchte an sich ist dicht nur die Abdeckung ist undicht und lässt Schwitzwasser zu und auch wieder ab. Sehe das als unkritisch. Mal sehen was Hyundai sagt.

  • Ich habe das bei meinem Spoiler und Scheinwerfern eben kontrolliert. Dort ist kein Wasser oder Feuchtigkeit eingedrungen. Ich bin mehrere Male damit in den letzten 3 Monaten in der Waschstraße gewesen. Bei der nächsten Wäsche werde ich genauer hinschauen.

  • War eben in der Waschanlage und habe nichts festgestellt bzgl Wasserdunst

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • War eben in der Waschanlage und habe nichts festgestellt bzgl Wasserdunst

    Edit: Die Tage das erste Mal gehabt. Auch vorhin leichte Stellen gesehen... Werde ich dann bei meinem Termin im Mai mal anmerken

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)