Welcher 6er "First Edition" oder AWD mit 77kwh und Uniq Aussattung

  • Die Displays innen fand ich auch gut gelöst und bin in der Probefahrt auch gut damit zurecht gekommen. Hat man sich schnell dran gewöhnt.


    Aber Spiegel finde ich trotzdem noch irgendwie besser oder hätte länger mit den Digitalen fahren sollen. Den Aufpreis fand ich jedenfalls keineswegs gerechtfertigt aus Käufersicht. Mehrkosten in der Herstellung ist ein anderes Thema.


    Im Parkpaket kommt dafür beim Setzen des Blinkers auch eine Anzeige im Armaturenbrett. Auch hilfreich beim langsamen Abbiegen und der Ausschau nach Fußgängern und Radfahrern, die sich schneller von hinten nähern. Nur längst nicht so gut positioniert wie die Displays der Digitalen Außenspiegel.

    IONIQ 6 mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023