Immer schöner

  • Ich merke, dass ich das Auto mit jedem Tag geiler finde.

    Habs jetzt seit Mitte Mai und mit jedem Mal angucken liebe ich das Design und die Anmutung immer mehr. Das Fahren sowieso. JEDE Fahrt ein Genuss (was sehr kritisch für meine Fahrrad-Pläne im Spätsommer war ^^)


    Als der Iq6 vorgestellt wurde, war ich erst gar nicht begeistert, da er nicht so sportlich wie der Prophecy geworden war und der Spoiler deutlich schmaler wurde.

    Aber mit jedem Mal angucken habe ich mich mehr verliebt und finde, dass er inzwischen eins der geilsten Autos überhaupt ist.

    Und dazu noch die Effizienz und Ausstattung. Ein Traum!


    Geht's euch auch so?

    (Zeigt her eure Bilder)


    IMG_20230603_212313.jpg

    IMG_20230929_194935.jpgIMG_20230916_145348.jpg

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Da kann ich mich nur anschließen!


    Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, passen die digitalen Spiegel zu dem Windschnittigen Auto besser. Ebenso die Monitore im Innenraum. Im Falle des Ioniq 6 bin ich froh, die DSM bestellt zu haben.

    20231031_193829.jpg


    20230927_161709.jpg

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

  • Ich gehe mit. Finde auch immer wieder neue Blickwinkel die mir gefallen.

    Hier hab ich die Hecke weggeschnitten und dann ein Foto für die Frau gemacht und mir fiel auf, wie gut der Wahen da aussieht.IMG_5681.jpg

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege