Profilbild

  • Ich habe bei mir zwei Profile eingetragen. Ich mit Hauptprofil und mein Mann mit einem weiteren Profil. Ich musste damals aus mehreren vorgegebenen Profilbildern eins für mich auswählen, das ich auch nach wie vor noch nutze. Jetzt ist mir im Profil von meinem Mann aufgefallen, dass da ein Foto von ihm drin ist. Er weiß aber nicht, wie das da reingekommen ist. Ich möchte auch gerne mein Foto als Profilbild, weiß aber nicht wie das geht. Weiß von euch einer Rat? :/

  • Doch, kann man: "Start > Benutzerprofil > Profilbild".

    Bei mir im iPhone habe ich ein Bild in der App hinterlegt, wird aber im I6 nicht übernommen. Er sagt, dass kein Bild in der Bluelink-App hinterlegt ist.

    Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.

    Habt ihr vielleicht ein Android-Handy?

    Viele Grüße

    Axel

    • 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW
  • Ganz lustig, habe gerade nochmal probiert und siehe da, er hat mein neues Profilbild jetzt auch im Wagen übernommen.

    Vorher kamen aber Zustimmungsaufforderungen zu neuen AGB's und Datenschutz. Vielleicht lag es daran.

    Viele Grüße

    Axel

    • 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW
  • bei mir war das Profilbild erst nen Tag später im Auto zu sehen.


    Die Nutzerbedingungen wurden heute bei mir auch angezeigt. Wurde wohl was dran geändert.

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege