Übersicht der Ladevorgänge


  • Im Auto habe ich da nichts zum Schauen, auch nicht mit BlueLink. Da muss man an der Ladesäule, der Wallbox oder eben am Zähler schauen.

    Ioniq 6 Heckantrieb, 77,4 KWh, 20'' Felgen, Nocturne Grey matt

    Einmal editiert, zuletzt von campermv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von campermv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist natürlich doof. Wollte eigentlich beim Nachbarn an der PV laden und dachte das könnte man dann irgendwo ablesen, der hat nämlich keine wallbox, da würde ich den Ladeziegel benutzen der beim Auto dabei war.

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen

  • Selbst wenn es diese Anzeige gäbe, würde Sie dir vermutlich nur die in den Akku geladenen Energiemenge (also ohne Lade- und Gleichrichterverluste + Eigenverbrauch für die Elektronik) anzeigen. Die kannst du dir auch aus dem SoC ausrechnen. Alternativ gibt es ja super günstig diese Schuko Energiekostenmessgeräte.

    IONIQ 6 Elektro 53 kWh, Heckantrieb, 111 kW (151 PS)Nocturne Grey (Matt)mit Anhängerkupplung