Probleme mit Freisprecheinrichtung

  • Ein Bekannter mit dem ich sehr viel im Auto telefoniere, hat sich jetzt beschwert das die Qualität nicht so toll ist und ich öfter nur abgehakt zu verstehen bin, aber in die andere Richtung geht es ganz gut.

    Es hört sich wohl auch nicht nach Netzproblemen an.

    In meinem 5er war die Qualität auf der gleichen Strecke wohl um Klassen besser.


    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der FSP im I6?

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen

  • Hallo,


    Ich telefoniere viel beruflich im Auto und habe bisher keine Beschwerden vernommen.

    Einzig mein Bruder meinte, man könnte wohl raushören, dass das System Rauschunterdrückung bzw. Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen nutzt. Evtl ist es das was der Bekannte da bemerkt und als abgehakt empfindet.

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • Danke. Ich schaue Mal ob ich was in den Einstellungen finde und probiere Mal ein anderes Handy.

    Kann ja auch am Bluetooth liegen oder am Audiocodec, den das Handy mit dem Auto aushandelt.

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen