Cooles Gadget

• Schaut mal, was heute in der Post war. Ein cooles Geschenk von Hyundai :love:

Och schade. Ich kann das Video nicht hochladen. Mit 10 MB leider zu groß!

Also muss ich es beschreiben: Es ist ein kleiner Ventilator mit USB Stecker. Der dreht sich (logisch) und dabei erscheint in LED IONIQ 6. Voll cool. Bin total begeistert 🤩

• Ach. Bekommen hab ich den auch, aber wusste das net mit den LEDs 😂

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Leute, dass ist die Ersatz-Klimaanlage, falls die große Klimaanlage ausfällt. ;) :saint:

Viele Grüße

Axel

• 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW
  • Ich meine, meiner war auch eine Buche

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Hab die Post nun auch nach dem Urlaub im Briexkasten gehabt.

Ist bei uns eine Buche geworden.

Gleich mal geguckt wo der Wald denn ist. Ist ja tatsächlich nicht soo weit von uns. Sind der i6 und ich sogar auf dem Heimweg vom Händler dran vorbeigefahren. Voll toll. Mal schlau machen ob man den Wald mal besuchen darf😎

Grüße Val

---

seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.

zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege