Neue Liste: THG-Quote

  • Hallo Zusammen,


    eine weitere Liste, die ich testweise erstellt habe.


    Hier könnt ihr eure erhaltene THG Quote eintragen.


    Allerdings brauche ich hier eure Unterstützung, da ich nicht alle Anbieter kenne. Ich habe mal unsere eigene eingetragen. 2022 gab es da ja noch gutes Geld. Aktuell ist bei meinem Anbieter das schon eher bescheiden.


    Nennt mir hier im Thread gerne mal die Anbieter, die euch fehlen. Sofern ihr euch beteiligen wollt.


    Viele Grüße

    Markus

  • Bin bei emobia.

    Allerdings noch keine Auszahlung bekommen.

    300€ waren vereinbart.


    Allerdings wurde von denen Insolvenz angemeldet 😑 Also mal sehen, ob ich die noch bekomme...

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

    3 Mal editiert, zuletzt von Moe_Ped ()

  • Info:

    Die Beiträge aus dem Support in das passende Thema geschoben...