Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Da wohl immer eine Charge in einer Farbe produziert werden soll kommt es wohl auch stark auf die Farbe an.

    Das hat mir zumindest mein Händler erzählt.

    Oh nein, wenn das tatsächlich so ist, muss ich meine Hoffnungen über eine frühere Lieferung wohl etwas zurück schrauben. Wer bestellt schon die gratis Farbe außer mir :D

    Hyundai Ioniq 6 Standard Range (53kwh). Bin Happy :)

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich mal ein.


    Habe bereits direkt nach Weihnachten bestellt allerdings mit meinem Händler eh einen Liefertermin für Anfang November vereinbart

    Dann läuft erst der Vertrag für unseren aktuellen ID.3 aus.


    Ich freue mich aber schon sehr.

    Folgende Konfiguration habe ich geordert:

    RWD 77,4 kWh, Digital Green, 18", Innenraum Schwarz, Schiebedach.


    Mehr war nicht nötig zum glücklich sein.


    Woher habt Ihr eigentlich alle die Daten wie es um euer Fahrzeug steht? Hält der Händler euch auf dem Laufenden oder kann man das irgendwo einsehen?


    Allen viel Spaß mit Ihren I6ern und allzeit gute Fahrt.


    Mfg


    Fabio

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • Woher habt Ihr eigentlich alle die Daten wie es um euer Fahrzeug steht? Hält der Händler euch auf dem Laufenden oder kann man das irgendwo einsehen?

    Man muss den Händler aktiv nerven. Es gibt wohl einige Händler, die von sich aus pro-aktiv eine Statusänderung "im System" an den Kunden weitergeben, aber die Normalität ist wohl ein Stillschweigen. Dann erfolgt die Kontaktaufnahme entweder seitens des Bestellers bzw. spätestens 2-3 Wochen vor Anlieferung des Fahrzeugs durch eine Spedition an den Händler eben durch diesen.

    Hyundai Ioniq 6 Standard Range (53kwh). Bin Happy :)

  • Man muss den Händler aktiv nerven. Es gibt wohl einige Händler, die von sich aus pro-aktiv eine Statusänderung "im System" an den Kunden weitergeben, aber die Normalität ist wohl ein Stillschweigen. Dann erfolgt die Kontaktaufnahme entweder seitens des Bestellers bzw. spätestens 2-3 Wochen vor Anlieferung des Fahrzeugs durch eine Spedition an den Händler eben durch diesen.

    Danke schön :)


    Ich denke da es eh noch so lange hin ist wird er sich da nicht rühren, denn letztendlich wäre es ja sogar egal wenn er heute da ankommen würde

    Aber so ein wenog neugierig ist man ja doch ;)

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • Update: Der Händler rief mich gerade an. Das Auto steht quasi bei ihm schon auf dem Hof. Kommt mit Sommerreifen. Bei mir schneit es gerade heftig, hoffe auf Regen, bis das Auto zugelassen und abholbereit ist.