Beiträge von KleeblattIoniq

    Bei meinem Ioniq6 war die 12V-Batterie jetzt zum dritten Mal leer. Nach dem zweiten Mal habe ich mir eine neue gegönnt. Jetzt stellt man eine Korrosion von zwei Steckverbindungen fest, die aber nicht einzeln getauscht werden können - vielmehr müsste ein ganzer Kabelbaum ersetzt werden. Bis dieser von Hyundai geliefert wird, dauert es sage und schreibe einen Monat, dh, das Fahrzeug ist einen Monat lang nicht fahrfähig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?