Beiträge von tabul

So, jetzt habe ich es getestet: gefahren mit Tempomat und auf erkannte Geschwindigkeit manuell eingestellt, er hat bestätigt, dass er jetzt automatisch regelt und die Geschwindigkeit wurde grün im Tacho (nicht im Headupdisplay). Er hat mir dann bei einem Wechsel der Geschwindigkeitsbegrenzung ein Symbol im Tacho angezeigt, dass die Geschwindigkeit bestätigt werden soll. Ich habe hoch oder runter gedrückt, aber die Geschwindigkeit wurde nicht angepasst. Ich müsste sie dann manuell anpassen, dann hat er wieder bestätigt: Automatische Geschwindigkeitsanpassung an (unten im Tacho)...Mache ich was falsch?🙂

Hallo zusammen, vielen Dank für die Hinweise! Ich habe vier Optionen und die Mute Taste funktioniert auch. Ich teste jetzt noch einmal. Bei mir war beim Start des Fahrzeugs SLW aktiv, die zweite Option, nicht Tempoassistent, die erste. Ich melde mich nach der Fahrt mit dem Ergebnis!

Hallo zusammen, ist es nach dem aktuellen Update immer noch "normal", dass die automatische Tempolimit Anpassung nicht funktioniert, wenn man das Gebimmel abschalten kann? Bei mir wird es zwar angezeigt und es wird grün, aber die Geschwindigkeit wird nicht geregelt nach einer Änderung der erkannten Höchstgeschwindigkeit.

Vielen Dank! Ich habe irgendwie den Eindruck, dass nur die Sitzfläche Leder ist. Das Sonaxederpflege Zeug zieht beim restlichen Sitz irgendwie nicht wirklich ein. Aber scheint auch nicht zu schaden🙂

Probleme habe ich bisher nur bei ein paar Krümeln in den Lüftungslöchern. Aber da finde ich bestimmt auch noch eine Lösung.