Hi mimi,
Fotos wären Klasse - hoffe ja, daß man damit auch den einen oder anderen Türrempler mit verhindern kann.
Hi mimi,
Fotos wären Klasse - hoffe ja, daß man damit auch den einen oder anderen Türrempler mit verhindern kann.
Hatte in einem anderen Forum auch schon mal danach gefragt - ist wohl nicht verbreitet. Hattest du da noch was gemacht?
Hallo Gerd, was ist aus den Einstiegsleisten denn geworden? Gibt es ja auch original von Hyundai, dann aber leider mit Batterie.
Bei meinem Prius habe ich originale mit Kabel selbst verbaut, ob das beim Ioniq so einfach geht, weiß ich aber auch nicht.
Finde die Originalen auch so schon schön.
Moin Thomas,
mein Autoverkäufer ist weiterhin der Überzeugung, daß sich das inm gewissen Rahmen justieren lässt. Sind dann aber 2h hin und 3h zurück, daher kann das noch was dauern. Vor Ort habe ich auch keinen kurzfristigen Termin bekommen.
Auf die Fahrt in den Urlaub ging es noch, ist aber halt nicht optimal.
Oh super, den gibt's ja sogar in hell passend zu meiner Inneneinrichtung! Danke.
Moin,
wo gab es denn den kleinen Mülleimer? Gefällt mir, dass der nicht so hoch raus steht, brauche den nur für Bonbonpapier.