Beiträge von MGW

Jetzt ist der Mai ja auch schon wieder halb rum - gibt es jetzt das Update auch für den 6er?
    Ich habe gerade mein Auto vom Händler geholt, wo die ICCU Software und "auch ein Fahrinformations -Update" aufgespielt wurde.
    Kann aber keine Änderung feststellen. Und auch das Abschalten der Tempo-Warnung geht weiterhin nur mit 4 x durchs Menü gehen....

Tatsächlich hat mein Fahrzeug noch die SW Version CE_E.EUR.S5W_L.001.001.230215 (statt ...240807) und die MAP Version EUR.15.43.70.011.631.5 (statt 17.45…).
    OTA steht auf aktiv im Display.
    Hat jemand einen Tipp?

Ich habe ebenfalls die beiden Embleme in schwarz bestellt - passen perfekt, allerdings ist das Entfernen der silbernen Embleme mit Fön und Zahnseide und das anschließende Entfernen der Klebereste (mit Rubbeln und Waschbenzin) ziemlich tricky und dauerte eine Weile. Aber das Ergebnis gefällt mir deutlich besser, von daher waren die 85 € und der Zeitaufwand IMHO das wert!

Ich teile mal die Vorher/Nachher-Bilder

IMG_2036.jpeg

IMG_2037.jpgIMG_1944.jpgIMG_1945.jpeg

Danke für den Tipp und den Link. Da ich auch die helle Innenausstattung habe, weiß ich jetzt, was ich im Falle einer Verschmutzung zu tun habe😊