Oha. Ich hatte das auch mal am Flughafen Frankfurt geplant, da gibt es die Möglichkeit einen Parkplatz inkl. Ladesäule zu reservieren. Und da ich 1-2 Wochen weg wäre, würde natürlich niemand das Kabel abziehen. Wäre echt blöd, wenn die 12V geleert wird im Versuch nach dem Urlaub mit einem vollen Akku zu starten. 
Blockiergebühr fällt an diesen Säulen übrigens nicht an, wäre ja auch kontraproduktiv. Selbst wenn der Ladekarten-Anbieter eine Blockiergebühr erhebt, ist die meist auf 12 EUR gedeckelt. Bei einer Woche kommt also etwa 1,50 EUR an Parkgebühr dazu. Im Flughafen-Szenario vertretbar.
Bei mir war es Frankfurt. Du kannst aber dort parken, auch ohne das Auto anzustecken, ist ja kein Muss. Die Hälfte der Auto die dort standen, waren nicht angesteckt, hat mich beim ausladen vom Gepäck sehr gewundert, jetzt weiß ich auch warum 😀. Was charmant ist, dass dort die Parktaschen riesen groß sind, dass war für mich das Argument dort zu parken, da der i6 ja durchaus breiter ist. Laden war zweitrangig und ich habe das einfach so mitgenommen.
Ich würde dort wohl wieder parken, nur eben ohne Laden und vorher an einem Schnelllader wieder auf 80% aufladen.
Gruß.