Ich hatte ebenfalls das Problem mit einer entladenen bzw. nur noch schwachen Batterie nach 1-2 Wochen, ohne dass ich den Wagen gefahren bin. Seit ich beim Aussteigen meinen Wireless Android Auto Car Adapter abziehe, hatte ich das Problem nie mehr, selbst nach 4 Wochen Parken während des Urlaubs. Ja, ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass die vordere USB-Schnittstelle nach dem Ausschalten des Fahrzeuges so lange inaktiv ist, bis ich ihn wieder einschalte - aber inzwischen bezweifle ich das...
Hatte auch einmal eine komplett entladene Batterie, habe sie nicht getauscht und keine Probleme mehr gehabt nach dem Wiederaufladen.
Ist aber nur meine persönliche Erfahrung und Meinung...
hi, vielen Dan für deine Antwort. Dann werde ich das Mal beobachten und genau so machen. ich hatte schon überlegt, mir nen kleinen Booster ins Auto zu legen, nur für den Fall. Das ärgerliche war ja, dass ich am Tag, als ich das Auto abgestellt hatte, dass Adapter abziehen wollte, nur wegen der Hektik vergessen hatte. Nach dem Stress gestern, muss ich aber schon ein Lob für den Hyundai assistance Service aussprechen, die waren super schnell da.