Seit kurzem habe ich ein neues Symbol entdeckt. Es sieht aus wie eine Videokamera auf einem Stativ. Rechts daneben ist ein Fragezeichen. Darunter steht Zone. es wird auch verbunden mit einer Geschwindigkeit Warnung, obwohl da auf der Autobahn keine entsprechenden Begrenzungen vorhanden waren. Kennt jemand dieses Zeichen?
Beiträge von Beathoven
-
-
Bis vor rund zwei Monaten lief das annähernd 100% perfekt. Die Fehler tauchten plötzlich auf.
Gewöhnen muss ich mich nicht mehr dran. Im Dezember endet die Leasing Zeit.
-
Da war kein lkw. Ich werde mal einen reset machen, wenn ich dran denke.
-
Und wieso hat er eben mitten in der Stadt 100 angezeigt?
-
Naja, wie soll die Kamera hinter der Windschutzscheibe verdreckt sein? Ich kann auch nichts erkennen. Außerdem werden die meisten Schilder problemlos erkannt. Auch die led anzeigen über der Autobahn.
Irgendwie seltsam. Bisher war die Erkennung sehr gut. Die meisten anderen e-Autos, die ich probegefahren bin, waren da nicht so gut.
-
Mein Verständnis:
Natürlich sind die Pfeile nicht mehr da: sie sind Teil der automatischen Tempo - Regelung. Genau diese wird aber abgeschaltet und es wird auf reine Info umgeschaltet (und damit das Piepsen auch abgeschaltet).
Hallo, ich muss mal ganz blöde fragen: Von welchen grünen Pfeilen redet ihr? Bezieht sich das darauf, wenn die Geschwindigkeit automatisch angepasst wird? Das benutze ich tatsächlich nie. Würde mal jemand ein Bild posten, bitte? Ich habe am Freitag, 7.2. einen ISL Termin bei meiner Werkstatt. Würde das Geren vorher wissen. Dankeeeeee
-
…. Und welche kompetente Werkstatt war das, bitte?
-
Danke. das hatte ich schon geahnt. Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo allen, kleine Frage: Lässt sich das Klima im Fond eigentlich separat steuern? Ich habe da leider nichts gefunden. Die Sitzheizung lässt sich separat Steuern. Das weiß ich. Es geht mir um den Luftstrom.
Vielen Dank und Gruss,
-
Danke dir