Morgen gibt’s Bilder. Incl. profilmessung.
Beiträge von Beathoven
- 

- 
					Ich habe auch noch einen Satz Winterräder. Haben quasi 1,5 Saisons drauf. Auch ab Dezember. Conti 225 55 r 18. Die haben sich sehr gut bewährt. Kann ich morgen gerne Bilder einstellen. Wenn Du die abholen möchtest, wäre es prima. 
- 
					In Seelze. Das liegt bei Hannover. Allerdings erst ab Anfang Dezember, da ich die Felge dann erst austauschen lasse. 
- 
					Originale Ioniq 6 Felge , 18 Zoll, mit sichtbarer Macke. Siehe Bild. Ansonsten keine erkennbaren Schäden. Kann auch mit einem originalen Hancook Sommerreifen geliefert werden, der praktisch ungenutzt ist. VB 100€ plus Versand für die Felge. Mit Reifen VB 150, oder der Reifen alleine 50€. Abholung wäre natürlich am besten. Bild vom Reifen folgt. 
- 
					Ja, das war wirklich Glück. Über Kleinanzeigen hat sich jemand gemeldet. Zum Glück noch kurz vor dem Reparatur Termin. Wenn ich die Felge gewechselt habe, werde ich die alte Felge mit dem kleinen Schaden plus dem neuen Reifen zu einem günstigen Preis anbieten. 
- 
					Final habe ich eine neue Felge mit neuem Sommerreifen für 200€ bekommen. Alles gut  
- 
					Nein, sie machrn nur das eine Segment, wo der Schaden ist. 
- 
					Jo, genau. Ich kann das hier auch reparieren lassen. Allerdings meint die Firma, dass das Ergebnis etwas feiner strukturiert sein wird als der Rest der Felge. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das dann so akzeptiert wird. Es kann auch eine gebrauchte sein. Darf natürlich keine Kratzer haben. 
- 
					Suche solch ein Felge . Aber ohne Macke. Danke  IMG_1201.jpg IMG_1201.jpg
- 
					Hier mal in Update zum theme Geschwindigkeitsanzeige.Mitten in der Stadt auf einer völlig normalen Straße zeigt er plötzlich Tempo 100 an. Das ist schon seltsam.