Ich biete nur die Reifen an, ohne Felgen.
Beiträge von Beathoven
-
-
Ein Satz Winterräder. Haben quasi 1,5 Saisons drauf. Rund 8000 km. Stehen zur Verfügung ab Dezember. Conti 225 55 r 18.
VB 200€ plus Versand oder gerne Abholung in Seelze bei Hannover.
Nur die Reifen, ohne Felgen versteht sich.
Siehe Bilder. (Da sind die Reifen etwas dreckig. Werden natürlich sauber übergeben

-
Hier kommen die Bilder. Ich hoffe, sie sind aussagekräftig genug. Wir waren eben noch im Deister, deshalb sind die Reifen etwas dreckig. Sie werden natürlich frisch gewaschen übergeben.
Gemäß des 2€ Tests sind da überall rund 6-7 mm Profil drauf.
-
Morgen gibt’s Bilder. Incl. profilmessung.
-
Ich habe auch noch einen Satz Winterräder. Haben quasi 1,5 Saisons drauf. Auch ab Dezember. Conti 225 55 r 18. Die haben sich sehr gut bewährt. Kann ich morgen gerne Bilder einstellen.
Wenn Du die abholen möchtest, wäre es prima.
-
In Seelze. Das liegt bei Hannover. Allerdings erst ab Anfang Dezember, da ich die Felge dann erst austauschen lasse.
-
Originale Ioniq 6 Felge , 18 Zoll, mit sichtbarer Macke. Siehe Bild. Ansonsten keine erkennbaren Schäden.
Kann auch mit einem originalen Hancook Sommerreifen geliefert werden, der praktisch ungenutzt ist.
VB 100€ plus Versand für die Felge. Mit Reifen VB 150, oder der Reifen alleine 50€. Abholung wäre natürlich am besten.
Die Felge auf den Bildern mit dem Reifen, ist nicht die Felge, die verkauft wird! Verkauft wird die Felge mit der kleinen Macke.
-
Ja, das war wirklich Glück. Über Kleinanzeigen hat sich jemand gemeldet. Zum Glück noch kurz vor dem Reparatur Termin. Wenn ich die Felge gewechselt habe, werde ich die alte Felge mit dem kleinen Schaden plus dem neuen Reifen zu einem günstigen Preis anbieten.
-
Final habe ich eine neue Felge mit neuem Sommerreifen für 200€ bekommen. Alles gut

-
Nein, sie machrn nur das eine Segment, wo der Schaden ist.