habe das Update 11 2023 drauf, das ist doch dad aktuellste. Bei mit geht's def. nicht am Lenkrad
Beiträge von Stephan
-
-
das machte mein Santa Fe schon vor 3 Jahren. Allerdings leider wesentlich genauer, als der 6er. Erschreckend, wie sehr sich der 6er in der Qualität der Erkennung zum Santa Fe unterscheidet. Das sind wirklich Welten.
-
Ne, glaube aber nicht, dass das dann auch automatisch nur RWD aktiviert. Muss ich mal schauen
-
Da bin ich nicht ganz sicher, meine beim Anfahren aber ganz kurz beide. Kann aber falsch liegen.
-
nö, kann man sich aber im pers. Fahrmodus einstellen, dass nur RWD genutzt wird
-
hm, komisch. Bei mir nicht. Aber nicht schlimm, da ich ja eh zum Display muss für den finalen Klick. Da kann ich auch die Sterntaste unterm Display nehmen
-
geht bei mir nur über Sterntaste im Armaturenbrett. Sicher, dass es bei dir auch am Lenkrad geht?
-
Siehe oben
-
habe ich ganz einfach gelöst. Meine Frau darf den eben nicht fahren......
-
Bei der Konsole is nix auszubauen. Ist ein extra Teil und einfach drübergelegt und mit 3M fixiert.
Ioniq6 Center Console Cup Holder Trim Cover from BestEvModNot fit a RHD Ioniq 6 Perfect Fitment: BestEvMod compatible with Hyundai Ioniq 6 Center Console Cup Holder Trim Cover are designed according to the 3D laser…ev-vida.storeMit der Armlehne haste Recht, bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt.aber das war ich beim 6er anfangs auch nicht...

Wird einfach drübergesteckt sitzt aber richtig fest.