In den nächsten Wochen, jaja klar....
Habe nix anderes erwartet. Und warum nur noch OTA weiß der Henker.....
In den nächsten Wochen, jaja klar....
Habe nix anderes erwartet. Und warum nur noch OTA weiß der Henker.....
Glückwunsch....dieser Blickwinkel ist ja auch die absolute Schokoladenseite.....
Dann pass auf, dass dein Nachbar samstags auch pünktlich immer um 2 die Strasse kehrt.
Ich erwarte, ich erwarte....im D erwartet man immer...wie kann man sich über sowas nur so aufregen.....Es ist nur ein Auto.
Aber jeder, wie er mag.
Da mein Neuer ebenso verarscht wurde, ist bei mir alles im Lot...
sagte ja im Kopf, realistisch gesehen falsch da hast du recht. Soweit denken aber viele nicht.
letzlich geht in D alles über den Preis. Geiz ist immer noch geil und kaum einer hat das wegen Umweltgedanken gekauft. Als die Förderung weg war, war das das Todesurteil im Kopf vieler, wei eben nun nicht mehr billig.
Das betrifft aber nahezu alle gebrauchten E- Autos. Liegen alle wie Blei rum.
Warum soll ich auch nen gebrauchten kaufen, wenn mir Neue nachgeschmissen werden
Da ich Auto immer nur mitStrom aus der PV lade ist das für mich schon interessant...
Aber abends nen Trockner oder Waschmaschine dranhängen geht doch, oder?
ja sehe ich ähnlich, allerdings sollte es bei nem Weltkonzern mit 100t Mitarbeitern doch möglich sein, so einen Bug dann schneller als in 2 Monaten zu beheben. Wenns bei 2 Monaten bleibt. Ich denke eher Ende des Jahres.Da sollte doch vermutlich mehr als eine 450 Euro Kraft dran sitzen können.
Man hat ja jetzt hier kein komplett neues Betriebssystem aufgesetzt