Beiträge von Stephan

Vielen Dank.

Wenn ich Wirelesskit herausnehme, um den Zugang für den Stick freizumachen, bleibt aber das Handy doch zum Telefonieren mit dem Auto verbunden? Oder? Ich kann nur kein Apple CarPlay nutzen?

Musik vom Stick und und Telefonieren über das System?

Ja, das geht

Also Weite Abblendlicht ist eher bescheiden. Liegt aber daran, dass es wie früher kein diffuses Streulicht mehr gibt nach vorne, wie bei Halogen. Die neuen Techniken haben eine messerscharfe Kante, ab der es dunkel wird. Deine anderen Probleme sind mir bei mir nicht aufgefallen

Das bedeutet nur, dass OTA möglich ist, sobald eine Aktualisierung vorliegt. Die Bezeichnung des Menuepunktes ist da unglücklich gewählt. Wenn eine neue Version vorliegt, wird auch der Button aktiv.

Ich würde mal zum Händler fahren, um zumindest11/23 aufspielen zu lassen. Geht derzeit ja nicht mit dem Updater

wobei.... je länger ich nachdenke, um so seltsamer ist es. Als ich den Wagen bekam, war da noch die Auslieferungssoftware aus Frühling 23 drauf. Ich habe dann mit der Softwareversion 02.11.23 das aktuelle update sofort nach Erhalt Anfang Mai 24 draufgespielt per Stick.

Und ich bin sicher, dass ich Anfangs danach auch nur 3 Menüpunkte hatte.

Irgendwann im Mai(vielleicht Juni) hat das Auto dann noch ein Update per OTA gemacht, wobei er da ne Stunde dran gerödelt hatte. Ich vermute mal, das war dann tats, das fehlerhafte Update, das Hyundai wieder zurückgezogen hat und ich daher die 4 Menüpunkte habe. Die sind mir nur die ganze Zeit dann nie aufgefallen, weil ich immer automatisch auf "Aus" gestellt hatte....

also ich meine, dass das System fragt, dass die Version bereits installiert ist und ob es nochmals installiert werden soll.

So wars zumindest beim Santa FE mit Gen5W

Glaube nicht, dass da was getrickst werden müsste

Ich kanns ja mal bei nem Filesharer hochladen und jemand probierts aus