Das lese ich leider nicht so eindeutig. Klingt für mich eher nach weiterer Shortcut Taste, die alles ausschaltet . Obwohl, steht ja akustisch. Demnach könntest du recht haben....aber mal schauen
Beiträge von Stephan
-
-
ok, finde ich jetzt nicht.meine jetzige sieht deutlich hochwertiger aus, als ohne und wiegt wenigstens etwas. Aber wie alles Geschmackssache
-
jo, schön ist anders. Das Ding is für so ein Auto unwürdig....
-
Hallo aber wird das nicht zu dick mit dem Schlüssel mich hat das gestört. Der Schlüssel ist ja schon so globig.
Klobig????? Der ist doch eher wie aus dem Kaugummiautomat. Und leicht wie ne Feder.
-
habe mir die Hülle gekauft. Metall und Kunstleder 3 Euro bei Ali. Zumindest besser als das blaue Tamagochi
-
Ja, darf nicht passieren. Macht meiner auch nicht so, sondern verriegelt nicht. Dann war der Schlüssel wirklich ungünstig durch den Rucksack abgeschirmt
-
Also wenns wirklich hinter der Türpappe klappert....es ist eine Schraube im Türgriff und unten mal Schraubendreher ansetzen. Ist ein Klacks das Ding mal abzunehmen
-
Bei meinem war bei Auslieferung eine falsche Software vom Steuergerät drauf. Heute vom Händler aktualisiert, nun geht's.....
-
Das ist der Schlüssel vom Santa Fe TM. Hatte ich 3 Jahre. Daher ist wohl deine Vermutung richtig. 😅
-
kann ein kleiner Popo trotzdem laute Geräusche von sich geben? Ja kann er
Hatte das mal am IX35. Das hat gepfiffen wie eine Luftschutzsirene. Je nachdem, wo die Luft angreift hast du nen richtigen Flöteneffekt