Beiträge von Stephan

    ja sehe ich ähnlich, allerdings sollte es bei nem Weltkonzern mit 100t Mitarbeitern doch möglich sein, so einen Bug dann schneller als in 2 Monaten zu beheben. Wenns bei 2 Monaten bleibt. Ich denke eher Ende des Jahres.Da sollte doch vermutlich mehr als eine 450 Euro Kraft dran sitzen können.

    Man hat ja jetzt hier kein komplett neues Betriebssystem aufgesetzt

    nicht ganz richtig. Die Regel beim Geschwindigjeitswarner schreibt zumindest eine akustische kakardenartige Tonfolge vor. Wie laut und angenehm die sein soll, steht dem Hersteller wohl frei...

    Ich will nur nochmal eins festhalten, denn irgendwie scheinen hier die, die das Gebimmel nicht wollen, als böse Geschwindigkeitssünder zu gelten. Und die, die es nicht stört, als die guten Verkehrstreuen, die sich an die Regeln halten.

    Darum geht es mir nicht! Ich will eine nervfreie Autofahrt. Mehr nicht. Selbst mit HDA bimmelt es ja an jeder Ecke. Und nein, Geschwindigkeitsbegrenzungen sind für mich keine unverbindlichen Empfehlungen. Ich muss aber nicht jedesmal 10 Schläge auf die Finger bekommen, wenn man mal 3km drüber ist (was dann real immer noch die erlaubte Geschwindigkeit ist)

    Dann gehöre ich nicht dazu. Ich will einfach, dass etwas nervfrei funktioniert, was ich bezahlt habe. Was Hyundai da gemacht hat , nervt einfach nur und fördert Aggression. Andere Hersteller lösen es doch auch angenehmer und nicht mit asiatischem lauten Spielhallengebimmel.

    Aber auch ich bin raus und warte mal ab :) :)

    Vielleicht sollten wir aber auch nochmal kurz festhalten, dass die reine Funktion, ISLA abzuschalten, schon seit Anfang an da ist, und es nur darum geht, dass das Drücken von 3 Tasten/Menüpunkten dafür einigen noch zu viel ist. ;)

    Neee, denn dann ist die Schildererkennung auch deaktiviert. Mit dem Update würde eben NUR das Gebimmel deaktiviert