da mein Verbrauch für mich nicht relevant ist (PV vom Dach, daher nahezu "umsonst") immer schön die 330 PS auch spüren lassen.
Ich habe noch nicht mal geschaut, was ich verbrauche
Schaue nur immer auf die Restreichweite...
da mein Verbrauch für mich nicht relevant ist (PV vom Dach, daher nahezu "umsonst") immer schön die 330 PS auch spüren lassen.
Ich habe noch nicht mal geschaut, was ich verbrauche
Schaue nur immer auf die Restreichweite...
Und 200,- Eur alle 2 Jahre machen niemanden arm. Immer diese Milchmädchenrechnungen, als hätte das Autohaus sonst keine Kosten zu decken. Sorry, möchte damit niemand persönlich angreifen, aber so Argumente finde ich immer so einseitig und populistisch
Ach so, Bremsflüssigkeit wechseln und Rest der Inspektionsliste, auch wenns nur Sichtkontrollen sind, soll er auch umsonst machen? Kann man bei ATU ja für 15 Euro kaufen....sorry
wahrscheinlich kommt das FL eher, als das Update
und Entwiclung eines E- Autos mit 600 PS hat auch Vorrang.....da ist so ein Update eben Nebensache. Wir haben doch schon gekauft.......
Vielen Dank.
Wenn ich Wirelesskit herausnehme, um den Zugang für den Stick freizumachen, bleibt aber das Handy doch zum Telefonieren mit dem Auto verbunden? Oder? Ich kann nur kein Apple CarPlay nutzen?
Musik vom Stick und und Telefonieren über das System?
Ja, das geht
Also Weite Abblendlicht ist eher bescheiden. Liegt aber daran, dass es wie früher kein diffuses Streulicht mehr gibt nach vorne, wie bei Halogen. Die neuen Techniken haben eine messerscharfe Kante, ab der es dunkel wird. Deine anderen Probleme sind mir bei mir nicht aufgefallen
habe es am 6er nicht probiert, bin aber ziemlich sicher, dass man den Knopf drücken muss
Das bedeutet nur, dass OTA möglich ist, sobald eine Aktualisierung vorliegt. Die Bezeichnung des Menuepunktes ist da unglücklich gewählt. Wenn eine neue Version vorliegt, wird auch der Button aktiv.
Ich würde mal zum Händler fahren, um zumindest11/23 aufspielen zu lassen. Geht derzeit ja nicht mit dem Updater
is recht , das Auto fährt ja trotzdem ![]()
wann kommts denn Uwe????
Ich habe keinerlei Fehlfunktionen bisher festgestellt.
Hat wer nen Anbieter, wo ich das kostenlos in der Größe hochladen kann? Sind ja etliche GB.
Finde da nix