Beiträge von Stephan

Na ja, was bringt es dir zu wissen, was, wie, warum....leider gehts bei 99 von 100 usern nicht, und das tut mir für die Betroffenen echt leid.

noch dauu eine Infopolitik, die einem Herrscher etwas nördlicher gut zu Gesichte stünde. Warum kann man sowas nicht offen auf der HP kommunizieren. Ein Hinweis , dass es selbst nach dem Update leider zu Schwierigkeiten kommen kann und man sich dann bitte an den Händler wenden soll. Voraussetzung, man informiert seitens Hyundai entsprechend seine Händler. Meiner wusste z.b. gar nichts zu der Situationen.

Aber neeee, lieber Erdmännchentaktik.

Sorry, Exkursion beendet, aber wir fahren ja nicht grade Ramschkisten und da könnte man schon seine Ku den etwas mehr wertschätzen. Allen Betroffen weiterhin gute Nerven, wird schon werden.....

das mit einem zus. Update beim Händler ist gar nicht so unwahrscheinlich, überlege ich grade.

bei meinem ging ja Anfangs der Autobahnassi nicht, weil bei meinem in Bremerhaven bei Ankunft eine falsche Software aufgespielt wurde. Das wurde ja vom Höndler mit neuer Software Steuergerät vor ein paar Wochen korrigiert.

Und da ich ja hier fast en Alleinstellungsmerkmal habe bei dem es funktioniert, macht diese Möglichkeit des zus. benötigten Händlerupdates durchaus Sinn

Müssen wir nun das unseren Händlern mitteilen, da wir wahrscheinlich nicht die Enizigen sind? Muss

Hyundai damit ein Feedback bekommen?i

Im Nachbarforum berichtete ein Hyundai nahestehenderr User, dass bei vielen ein zus. Update beim Händler gemacht werden muss, damit dieses Update hier funktioniert.

Dieses zus. Update geht wohl nur beim Händler und hat auch nur er zur Verfügung.

Obs stimmt? Keine Ahnung, zumindest eine Frage beim Händler kann nicht schaden.

Übrigens für die , bei denen das 2. Update nicht startet:

ich hatte bei mir die Option "Automatisch installieren" angehakt. Das kleine hat auch automatisch installiert, allerdings kam das 2. nicht hinterher. Als ich dann mal die Haken weggemacht habe, poppte sofort ein Fenster auf, dass ein Update vorliegt und installiert werden kann. Einfach mal probieren