Super, das hoert sich prima an. Die Keramikversiegelung, wird die von Hyundai angeboten oder hast Du die extern machen lassen ? Was kostet das Extra ?
Meine hat mit Hochglanzpolitur 650 gekostet
Super, das hoert sich prima an. Die Keramikversiegelung, wird die von Hyundai angeboten oder hast Du die extern machen lassen ? Was kostet das Extra ?
Meine hat mit Hochglanzpolitur 650 gekostet
Hab auch sehr mit mir gerungen, ob ich das NG Matt nehme. War mir letztlich zu schwierig in der Pflege. Möchte damit einfach ohne Bedenken durch die Waschstraße fahren können und nicht immer Handwäsche machen müssen und auf andere Dinge achten. Zumindest wirds so überall beschrieben. Gibt auch Leute, die sagen "Ich scheiß drauf und machs ganz normal", aber das ist mir zu heiß. Wenn dann doch was ist, wirds teuer.
Letztlich für Bio-Blue Pearl entschieden und bin zufrieden mit der Wahl. Ist auch mein erster Perllack. Bin gespannt.
Hatte immer nur Uni oder Metallic.
Wahrscheinlich ist es wie bei den anderen Lacken auch wieder händlerabhängig, wie gut die gemacht wurden und entsprechend, wie robust sie sind.
Von Tesla würde ich erst recht keinen Mattlack nehmen 😂
Gerade Anruf von meinem Hyundai Haendler bekommen. Ioniq 6 (77 kwh, RWD, Uniq) bestellt am 6.4. mit Liefertermin 31.12., wird in 2 Wochen ausgeliefert! ist angeblich schon in Deutschland ...
Manchmal springen Leute zB wegen Körpergröße von ihren Bestellungen ab. Wenn die Konfig passt, haste Glück und bekommst das frei gewordene Auto
Bin bei emobia.
Allerdings noch keine Auszahlung bekommen.
300€ waren vereinbart.
Allerdings wurde von denen Insolvenz angemeldet 😑 Also mal sehen, ob ich die noch bekomme...
Enbw ist ein Allrounder.
Hab die Karte von denen und Maingau. 2eres allerdings nie benutzt
Das trägt dazu bei, dass sich Leute für die Elektromobilität entscheiden.
Ich gönne das jedem, der es nutzen kann. Kein Grund für Neid.
Ich selber habe das Privileg nicht, aber freue mich, dass es Arbeitgeber gibt, die da Wert drauf legen und so gönnerhaft sind ihren Mitarbeitern gegenüber.
Ich lade dafür via PV daheim.
Würde aber trotzdem elektrisch fahren, auch wenn ich die Ladesäulen nutzen müsste
Wenn DAS klappt, kriegste nen Orden und nen Kasten Bier
Hatte auch mal ne Zeit lang Auto3 eingestellt und hab mit dem li Paddle gebremst, aber iwie war das nix für auf Dauer für mich
Gut, dass es so viele Optionen gibt mit den Stufen
Vielleicht hätte Hyundai darauf verzichten sollen, gleich mit dem großen Akku auch das Dynamik Paket mit kaufen zu müssen. Dann wäre man unter 50.000 Euro angekommen.
Die Preispolitik finde ich auch schlechter als beim Iq5, bei dem es am Anfang auch mehr Möglichkeit für Zusammenstellung gab. Wenn man eh schon Pakete schnürt, wäre es ja gut, wenigstens AWD/RWD und Akkugröße frei auszusuchen
Wie wäre es, wenn zum Thema "Reku" ein eigener Thread aufgemacht wird, damit wir hier wieder Erfahrungen zum 53er Akku austauschen können?
Ist verschoben.
Neue Beiträge zur Reku bitte dort