Beiträge von Moe_Ped

    Na da geht der schlechte Service von Hyundai weiter. Zuerst bekommen sie die Software nicht in den Griff, dann dauert es ewig, dann geht kein OTA usw. und jetzt der Rückruf ohne Ersatzwagen…... Ich glaube so einen schlechten Service hatte ich bei keinem von mir gekauften Fahrzeuge. Ich war jahrelang in einem kleinem Automatisierungsunternehmen für den Fuhrpark zuständig. In dieser Zeit wurden ca 200 Neufahrzeuge geleast. Diese Hersteller (alle aus Europa) war keiner so schlecht.

    Wann begreift ihr Leute, dass es vom Autohaus abhängt?

    Genau so wie bei allen anderen Marken auch...


    Traurig ist es allerdings, wenn so das Procedere läuft.

    Frage ist aber, wie lange das dauert. Jmd schrieb hier, dass nach 2h Wartezeit das Auto direkt wieder mitgenommen werden kann...

    Startbildschirm kann man leider Gottes nicht wegschalten, sondern muss ihn immer wieder bestätigen. Gibt LEIDER keine Option, das umzustellen 😒


    MAX bleibt nicht eingestellt, vllt weil Hyundai da iwie Angst hat, dass jmd nicht damit umgehen kann... Weiß net warum, denn meines Erachtens ist das Gegenteil der Fall.

    Auch beim Rückwärtsfahren wirds ja ausgeschaltet auf Stufe 3, was ich ebenso sehr irritierend finde.


    Mit den Fahrmodi ist es glaube ich sogar von der EU vorgegeben, dass mit Sport oder potentiell verbrauchsintensiven Modi nicht gestartet werden darf (deswegen stellt sich der MY-Modus ebenso wieder aus, auch wenn man es als ECO+ konfiguriert).



    Alles sehr unnötige Nerverlein im Alltag...

    Oh man, das nenne ich bitter.

    Hatte bisher noch nichts im Kasten, rechne aber auch damit. Mal sehen.

    Sie werden sicherlich die Leute stückweise einholen. Alle auf einmal geht natürlich nicht