Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber selten so etwas dämliches gelesen. Wir reden über einen in Deutschland offiziellen Autohändler, der davon lebt, Autos zu verkaufen und Service anzubieten und der jeden Tag nur mit Anfragen und anderen Dienstleistungen zu tun hat. Hat das Autohaus Dich gebeten, Du sollst bitte das nur für Dich selbst behalten. Ich denke, jeder vernünftige Geschäftsmann und in diesem Falle, jeder Autohändler wäre und ist sehr froh und glücklich darüber, wenn Kunden ( und dazu gehören auch potenzielle Kunden ) über seine Kompetenz und seine gute Kundenpflege sprechen und das auch noch weitersagen. Eine bessere Werbung kann er gar nicht bekommen. Du tust so, als ginge es um ein Geheimnis, was er nur Dir verraten hat. Du bist für ihn nur ein Kunde wie Hunderte andere auch, nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst Dich hier nicht so vollkommen deplatziert aufzuspielen, denn das ist weder in seinem Sinne noch im Sinne dieses Forums. Scheinbar hast Du aber den Sinn nicht verstanden. Schon mit Deiner ersten Aussage ( „ nebulös „ ) hast Du Dir hier ein Fehlverhalten geleistet, wofür Du lobenderweise Besserung versprochen hast.
Och Leute.
Könnt ihr nicht mal nett Kritik äußern?!
Wie es geschrieben wurde, unterstütze ich nicht, aber dem Kern der Aussage stimme ich zu.
Der Händler und die Werkstatt brauchen Kunden, denn sonst verdienen sie kein Geld.
Wenn du ihm gute Mundpropaganda verschaffst, tust du ihm einen Gefallen, denn neue Kunden können sie idR alle gebrauchen. Wenn sie keinen mehr nehmen könnten, würden sie das schon mitteilen.
Er kann ja eh nur denen helfen, die in die Werkstatt kommen und das Steuergerät vor Ort updaten.
Ist ja nicht so, dass alle hier im Forum aus derselben Ecke kommen..