Beiträge von HJS6102
-
-
JA ich melde mich hier auch ab, gestern Fahrzeug erhalten und der Verbrauch ist auch sehr gut, vor allem bei meiner Fahrweise
Ich fahre fast nur Sport, außer in meiner Einfahrt. War kurz auf die Autobahn, 15 km hoch, 15 km runter, so schnell wie geht und trotzdem nur 18 kWh, bin einige Zeit auch 192 laut Tacho gefahren und habe immer Vollpower gegeben, wenn es ging.
Heute in der Stadt trotz starker Beschleunigung wenn frei, auch Verbrauch zwischen 15 und 18 und er zeigt bei 78% Akku noch fast 400 km Reichweite an.
-
Hi,
heute wollte ich zum ersten Mal laden und habe festgestellt, daß beide Ladestationen, die ich mir vorher als wahrscheinlich häufigste Anlaufstation ausgewählt habe nicht im Navi erscheinen. Und ja, ich habe alle möglichen Filter und Nichtfilter probiert. In der BL-App tauchen sie aber auf; ich mache sie dort zu Favoriten, aber das juckt das Auto nicht, dort werden die Säulen weder im Navi noch unter Favoriten angezeigt
Wie kommt das?
-
vor allem hatte er 20er drauf, da macht man keinen Effizienztest mit...
-
Generell wären auch ein paar Farben im Display und mehr Konfigurationsmöglichkeiten schön. Sieht dann individueller und wertiger aus.
-
ich dachte immer bei den modernen Autos sei der Unterboden dicht, so daß kein Marder mehr in den Motorraum gelangen kann?
-
ADAC gibt Mitgliedern bis Montag noch 320, danach unklar
-
-
super Idee, die meisten EAutos leiden an der Hockbockmentalität...
Nur Vorsicht, langer Radstand kann zum Aufsetzen führen...
-
Habe schon seit Jahren immer helle Ausstattungen, weil es edler aussieht, nicht dieses depressive billige schwarz. Hatte nie Probleme.