Oben habe ich meine Vertragsunterlagen zitiert. Unten die Webseite, weil du es angesprochen hast. Meine Aussage war, dass für mich schlussendlich gilt, was bei mir festgehalten wurde (sollte es mal drauf ankommen, was ich eh nicht glaube) und nicht, was Hyundai auf der Webseite schreibt.
Beiträge von ioniq66
-
-
Kann mir eigentlich herzlich egal sein, was auf Hyundais Webseite steht, wenn es in meinen Vertragsunterlagen anders festgehalten ist. Auch dort steht aber kein Limit für die Fahrzeugkilometer bei der Garantie:
ZitatIONIQ 6, IONIQ 5, KONA Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km
-
-
Willst du also, dass die Dashcam auch an ist, wenn das Auto aus ist?
-
12.05 Antrag, 12.06 Zuwendungsbescheid.
Geld heute auf dem Konto.
-
Die Geschwindigkeitswarnungen sind davon unbetroffen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welche anderen Warnungen das überhaupt betrifft. Sachen wie die Kollisionsgefahr eventuell, die man eigentlich nicht ausschalten möchte?
-
Ja, die funktioniert definitiv. Am Piepen hat sich nichts getan, lediglich die Einstellungen kann man jetzt direkt auf die Sterntaste legen.
-
Ah ja, hast natürlich recht. Auto-Charge != Plug&Charge.
-
Auto-Charge im Auto != Auto-Charge von EnBW!
Auto-Charge im Auto funktioniert nur mit Charge my Hyundai. Funktioniert dann folglich an fast allen Säulen. Hier gibt das Auto den Takt vor. Ist quasi echtes Auto-Charge.
Auto-Charge von EnBW funktioniert nur an EnBW-Säulen. Die Säule erkennt die VIN des Fahrzeugs und gibt den Bezahlvorgang dann frei.
-
IONIQ 6_MM Da ich das Auto noch nicht habe, konnte ich in der App den I6 nur manuell eingegeben und dort steht "AutoCharge ist für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar". Hast Du ihn ohne Voreinstellung registriert?
Du kannst ihn einfach als IONIQ 5 hinzufügen, dann ginge auch Auto Charge.