Beiträge von ioniq66

Keine Ahnung, was du damit meinst. Die einfach veraltete Webseite? Man trägt ja buchstäblich seine FIN ein und bekommt dann einen Code.

Was halt wirklich nervig ist, ist, dass man dafür ein neues Zahlungsprofil in der mobility+-App anlegen muss, für das dann die Ladekarte, die man eh schon hat, nicht gilt. Man kann die Ladekarte auch nicht umbuchen. Man müsste also für 10€ eine neue Ladekarte bestellen, weil die andere an das andere Zahlungsprofil gekoppelt ist.

Hey, hat jemand schon ein empfehlenswertes Pflegeprodukt o.Ä. für die Türen und sonstige Kunststoffoberflächen? Ich finde das schwarze Plastik ganz oben an den Türen sieht einfach furchtbar aus, egal, was ich probiere. Überall Fingerabdrücke und bisher hat alles komische Flecken und Schlieren hinterlassen. :rolleyes:

Bei mir ist jetzt durch das Navi-Update eine schon nicht mehr vorhandene Baustelle mit 30er-Begrenzung in die Daten gerutscht. Die Baustelle war nur sehr kurz überhaupt vorhanden. Über mehrere Kilometer gibt es kein Verkehrsschild und er beharrt die ganze Zeit auf den 30. Auf der Strecke stehen drei Blitzer und sollte man versehentlich die Blitzerfunktion aktiviert haben, piepst er vor jedem dann dauerhaft. An jeder Ampel piepst es wieder, da man natürlich zum Stillstand kommt. Das ist wohl mein neues Highlight.

Die Funktion dürfte ja nur außerhalb Deutschlands funktionieren. Eine Idee wie du das eingeschaltet hast?

Die funktioniert auch in Deutschland. Du wirst beim Einschalten nur davor gewarnt, dass es illegal sein könnte. Kann man einfach in den Einstellungen irgendwo aktivieren.

Danke an Moe_Ped und ioniq66 für eure Infos.

Dass die Kamera-Daten von Navi-Daten überschrieben werden können, bringt m.E. nur Nachteile. Wird bei den kommenden Updates hoffentlich geändert.

Es wird halt dann durch ein Schild wieder überschrieben. Ist ein bisschen unklar, wie sich da was überschreibt. Jeder gegen jeden quasi.