Der 5 kriegt ja generell ein kleines FL. Unter anderem die neue Hardware fürs Infotainment und, siehe da, mehr Knöpfe für z. B. Sitz und Lenkradheizung.
Alles, was man im 6 von Anfang an hätte haben sollen. ![]()
Der 5 kriegt ja generell ein kleines FL. Unter anderem die neue Hardware fürs Infotainment und, siehe da, mehr Knöpfe für z. B. Sitz und Lenkradheizung.
Alles, was man im 6 von Anfang an hätte haben sollen. ![]()
Wegen des Designs würde ich zur FE greifen. Sieht einfach besser aus. Ansonsten ist die Sitzbelüftung der einzig nennenswerte Unterschied.
Wenn du schwarze Schweller willst: Byte Blue, Rot, Silber, Transmission Blue, Gravity Gold.
Für Leute, die gerne einen erwerben wollen, ist das natürlich super. Ansonsten entsprechen die 7k€ natürlich ziemlich genau dem Preis vom letzten Jahr inkl. Bafa.
Schwarz ist Standard (in Hochglanz) für alle First Edition.
Schwarz ist Standard (in Matt) für Byte Blue, Rot, Silber, Transmission Blue, Gravity Gold.
Silber ist Standard für alle anderen Farben.
Finde schwarz auch viel besser und überlege immer noch, mir ein Angebot dazu von einem Folierer einzuholen.
Da alle neuen Hyundai/Kia-Modelle das Gebimmel genauso verbaut haben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich großartig was ändert. Einzig, dass eben möglich gemacht wird, dass die Schildererkennung weiterläuft, wie im Video vom EV9 zu sehen.
Im EV9 ist es jetzt so, dass zwischen ganz aus und Anzeige der Informationen unterschieden wird:
Also kann man sich, trotz ausschalten der Warnung, noch die Schildererkennung anzeigen lassen.
Passiert leider manchmal, dass er die Verbindung verliert. Ich hatte es jetzt schon länger nicht. Deswegen am besten immer was Spitzes griffbereit haben.
Nein. Einfach resetten. Nur kurz.
Na ja, nur in der Basis vom Model 3 und Y. Davon haben wenige bisher so viel drauf. LFP kann auch problemlos immer bis 100% geladen werden.