Dachträger Hyundai IONIQ 6 - Thule Grundträger - Dachbox IONIQ6

  • Aussage von Thule vom 28.02.24:

    „…Für einen Hyundai Ioniq 6 bieten wir derzeit leider noch keinen Dachträger an.Wir würden Sie bitten, Ihre Anfrage hierzu nochmals in 6 - 8 Wochen zu stellen.Möglicherweise können wir Ihnen dann eine Trägerempfehlung aussprechen...“



    Es scheint also etwas in Arbeit zu sein…

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte Bedenken noch etwas anderes als Thule zu kaufen, nachdem ich damit immer gute Erfahrung gemacht habe und der Menabo (trotz Zusicherung des Herstellers) überhaupt nicht gepasst hat.

    IONIQ 6 Elektro 53 kWh, Heckantrieb, 111 kW (151 PS)Nocturne Grey (Matt)mit Anhängerkupplung
  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte Bedenken noch etwas anderes als Thule zu kaufen, nachdem ich damit immer gute Erfahrung gemacht habe und der Menabo (trotz Zusicherung des Herstellers) überhaupt nicht gepasst hat.

    Ja - Thule wäre mir auch lieber, zumal ich dafür schon Zubehör da habe und eigentlich nur neue Füße brauche.

    Von Zweirad Stadler habe ich auch schon eine Rückmeldung bekommen, dass sie Yakima nicht mehr vertreiben und nicht verstehen können, weshalb sie noch als Händler genannt werden. Es bleibt müßig...