Original Ioniq 6 Felge 18 Zoll Rim Wheel

• Originale Ioniq 6 Felge , 18 Zoll, mit sichtbarer Macke. Siehe Bild. Ansonsten keine erkennbaren Schäden.

Kann auch mit einem originalen Hancook Sommerreifen geliefert werden, der praktisch ungenutzt ist.

VB 100€ plus Versand für die Felge. Mit Reifen VB 150, oder der Reifen alleine 50€. Abholung wäre natürlich am besten.

Bild vom Reifen folgt.

• Beathoven

Hat den Titel des Themas von „Original Ioniq 6 Felge 18 zoll“ zu „Original Ioniq 6 Felge 18 Zoll Rim Wheel“ geändert.
  • Wo wären die Räder denn abzuholen?

Viele Grüße Ferruwerkstatt

Hyundai Ioniq 6, EZ: 6/23, blau, Basis (Buchhalterausführung)

Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom, Mazda MX30 First Edition

• Mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) : Ich war von einem ganzen Satz ausgegangen. Eine einzelne Felge hilft mir nicht. ?(

Ich suche einen günstigen Satz Winterräder.

Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom, Mazda MX30 First Edition

• Ich habe auch noch einen Satz Winterräder. Haben quasi 1,5 Saisons drauf. Auch ab Dezember. Conti 225 55 r 18. Die haben sich sehr gut bewährt. Kann ich morgen gerne Bilder einstellen.

Wenn Du die abholen möchtest, wäre es prima.

• Klingt interessant.