Beiträge von Lord Blitz

Danke für deine Antwort. Dann warte ich mal ab und hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Mir geht das Gebimmel so ziemlich auf die Nerven, aber auf die Verkehrsschildererkennung will ich auch nicht verzichten. Ich hoffe hier wird schon jemand posten, wenn das Upgrade verfügbar ist. Meinem Autohändler vertraue ich jedenfalls nicht so ganz...

Ich habe meinen IONIQ 6 Anfang März gebraucht gekauft. Obwohl ich vor Übergabe darum bat, alle Updates einzuspielen, musste ich später feststellen, dass die Software auf dem Stand von 2023 war. Das habe ich dann per Stick nachgeholt. Aber das muten der Tempolimitwahrnung per Taste funktioniert weiterhin nicht und schon gar nicht unabhängig von der Erfassug der Verkehrsschilder. Ich bat bei meinem Händler um das ISLA-Update, aber dieser sagte mir, Hyundai hätte das Update für einige IONIQ-Exemplare (so auch meins) zurückgezogen. Angeblich hätte es zu oft Komplikationen bei diesem extrem aufwändigen Updateverfahren gegeben. Kann ich das wirklich glauben?