Beiträge von Finster

Nun, im " Brief " steht nur wer das Auto zugelassen hat. Man kann ein Auto 10 mal verkaufen, ohne Zulassung gibt es da keinen Eintrag.

Über die gesetzliche Garantie, 2 Jahre hinaus, kann Hyundai natürlich die Bedingungen bestimmen.

Im Zweifel lehnen die eventuell eine Leistung ab und dann musst Du belegen ob die Bedingungen eingehalten worden sind.

Ich habe das mit dem "geplanten Laden / Heizen" auch mal ausprobiert, als ich meinen I6 neu bekommen hatte. Hab dann aber irgendwann entnervt aufgegeben.

.... Das geplante Laden brauche ich eigentlich gar nicht.

Viele Grüße

Thomas

So ging es mir auch, selbst wenn ich es verstehen würde, müsste ich mir Notizen machen , damit ich es 4 Wochen später wieder rekapitulieren könnte.

Heizung etc mache ich inzwischen mit der Samsungwatch, das funktioniert sehr gut und geht deutlich schneller als mit dem Handy.

kannst ja so Wohnwagenspiegel hinklemmen 8)

Ne, Spaß beiseite, das ist ausgesprochen ärgerlich.

Wobei es bei vielen ja gut klappt und die diese Spiegel nicht mehr missen wollen.

Also muss es doch irgend2ie funktionieren.

Ab ccnc ist die Amazon App direkt bei Medien abrufbar.

Dann läuft auch der Datenverkehr über das Auto selbst.

Ich hatte bis vor kurzem einen EV 9 , das war dann schon ziemlich gut.

Andererseits gefällt mir die Amazon App an sich nicht so gut, daß können Deezer und Spotify besser.

ich habe für meine AHK 1200 Euro bezahlt.

Allerdings bei Kauf eines Gebrauchten. Da es ein Hyundai Händler ist, gehe ich davon aus , es ist die Originalkupplung.

Am Mittwoch hole ich das Auto ab und kann Bilder machen falls erwünscht....

Den Querschnitt erkennt man am Kabel, da ist es aufgedruckt. Oder man schraubt die Dose auf und schaut wie dick die Adern sind.

Wenn Du eine 11 kW Dose hast und dauerhaft 11 kw ziehen willst, sollte mindestens 4mm2 verlegt sein.

Wenn man das mit 1,5mm2 macht, wird das Kabel sehr warm 8)

Meine langjährige Erfahrung mit Bleibatterien hat mir gezeigt, wenn so eine mal bei 7 Volt war, dann ist sie nicht mehr zuverlässig.

Geht mal gut, mal nicht.

Aber wenn man früh um 2 dann da steht, ärgert man sich nicht die paar Kröten wider besseren Wissens investiert zu haben.