Super! Ich habe gleich meinen Termin und hoffe dann funktionieren sie auch wieder;)
Beiträge von Hawkeye
-
-
Interessanterweise plant er bei mir in der App aber keine Ladestationen ein. Obwohl ich ein Filter gesetzt habe und mal bis Madrid geplant habe🤷♂️
-
Bin jetzt auch auf die App durch diesen Beitrag gekommen. Finde sie persönlich etwas besser und schneller. Aber die EV Routenplanung funktioniert nicht 100%. Er sagt immer es wären keine Ladestationen entlang der Route, egal was ich im Filter einstelle.
-
Und ist das Problem für dich behoben worden? Bei mir ist immernoch fraglich wann das Ersatzteil kommt
-
Anscheinend sind die Teile im Rückstand und die können nicht sagen wann sie lieferbar sind:(
Na da kommt Freude auf…
-
Aber heute gehen die Knöpfe wieder nur zum Teil. Dann mal abwarten bis die Ersatzteile da sind und eingebaut werden🤷♂️
-
Jetzt habe ich trotzdem mal die Batterie abgeklemmt und alle Tasten funktionieren.
Ich hatte auch nach dem ISLA Update auch keine Schilder mehr im HUD und die sind nun auch wieder da. Sehr merkwürdig das ganze.
-
Bei mir soll auch das Bedienfeld getauscht werden. Das wird nun extra bestellt. Dafür wurde aber das ISLA Update aufgespielt:)
Mal sehen wann es getauscht wird und ob dann alles in Ordnung ist…
-
Ich habe gleich einen Termin in der Werkstatt und bin mal gespannt was die Sagen. Hoffe auch sie können das ISLA Update machen🤷♂️
-
Den Reset unter dem Infotainment System? Den Knopf habe ich gedrückt aber gab keine Besserung. Dann geht er wohl direkt in die Werkstatt:(