Hi, hab mich jetzt Mal hier registriert als Neuling in diesem Forum.
Ich hatte heute meine erste Durchsicht nach Kauf 30.000 km bzw 2 Jahre. Durchsicht kostete 300 Glocken...
Hatte aber bei anderen Autohäusern per Kostenvoranschlag auch schon Angebote bis 600€, anderes Bundesland etc.
So jetzt zum Thema hier, nach dem Oktoberupdates könnte ich ebenfalls das gebimmel NICHT per MUTE ausschalten. Ich hab heute extra bei der Abgabe darum gebeten das Update aufzuspielen, hatte ein Ausdruck vorbereitet, wie das ISLA Update genau heißt bei Hyundai intern. Erste Reaktion des Werkstattmeisters war komisch, er tat so, als ob er das Update nicht kennt und das gebimmel stellt er schon gar nicht ab, meinte er. Seine letzten Worte heute morgen waren, er schaut sich das Mal an. Man muss wirklich manchen Leuten den Name zum Update auf dem Zettel vorhalten. Heute Nachmittag abgeholt. Er meinte, war einiges an Updates offen. Zweimal was zur ICCU, die waren wichtig. Hatte aber letzten Sommer schon per Rückrufaktion zur ICCU erhalten. Dann heute gleich Mal die MUTE Taste gedrückt gehalten für 2 Sekunden...und.... bin jetzt glücklich, gebimmel ist jetzt weg..bis zur nächsten Fahrt.