Nach meiner Kenntnis wird dann nur die Batterie erneuert, und die soll heftig teuer sein.
Beiträge von Michael59
-
-
-
Jetzt gibt es eine Kooperation mit IONITY, das heisst es wird ein bestimmter IONTITY Tarif angeboten, den man extra buchen muss. Ist aber nicht zu empfehlen, da es teurer iat als bei IONITY direkt zu buchen.
-
@Thomas
Ancell BM200 funktioniert bei mir seit 11 Monaten ohne Probleme
-
Zuerst 2x zuschliessen, dann den Home Knopf gedrückt halten bis er aufwacht. Und dann rückwärts oder vorwärts fahren lassen.
-
Screenshot_20260207_130333.jpgHeute bei IONITY geladen. 5 Grad Aussentemperatur, Akku vorkonditioniert. Von 20 auf 80% in 18 Minuten. Tlw geladen mit 233 KW.👌😃
-
IHallo, ich habe im Sommer auch eine AGM Batterie gleicher Leistung + Batteriewächter verbaut und seitdem keine Probleme.
-
Da hilft nur eine andere Werkstatt suchen. Update war bei mir kostenlos, der 30.000 km Servis hat umgerchnet 230 Euro gekostet.
-
Das Update hatte ich schon vor 7 Tagen installiert. Danach war das Blitzermenue ausgegraut, vor Blitzern wurde aber weiterhin gewarnt. Heute kam eine Nachricht , dass Bluelink aktualisiert wird, danach musste ich einiges lesen und bestätigen. Und dann war in der P-Stellung das Blitzermenü wieder normal bedienbar. Zur Info, ich wohne in Prag.
-
ich habe heute eine AGM Batterie eingebaut. Vorteile ,bis zu 4 mal mehr Zyklen, verträgt die Entladung besser. Säure ist in einem Microglasfasernetz gebunden.