ich habe heute eine AGM Batterie eingebaut. Vorteile ,bis zu 4 mal mehr Zyklen, verträgt die Entladung besser. Säure ist in einem Microglasfasernetz gebunden.
Beiträge von Michael59
-
-
Hallo, es gibt dazu auf YouTube ein Video von Ohmmu Energy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, habe heute in Prag den ersten Service bei meinem IONIQ6 08/2023 machen lassen, Kosten in Prag 240 Euro. Zur Überaschung gab es auch einen Rûckruf von Hyundai. Beide Kameras in den Rückspiegeln ( li+re) wurden getauscht.
-
Hallo, meiner ist 08/2023 gekauft gebraucht beim Hyundai Händler in Deutschland, ISLA Update in Prag beim Hyundai Händler gemacht.
-
Hallo, ja ich weiß, aber diesmal hatte ich das Laden am Schnelllader gestoppt, was dann zu der Fehlermeldung -Fehlerhafte Kommunikation führte.
Gruß Michael
-
Habe heute an einem HPC Schnellader von E.ON geladen. Nach Beenden bei 90% wurde der Stecker nicht freigegeben. Am Display des Schnellladers stand -Fehler Kommunikation-. Es half dann nur die Notentriegelung im Kofferraum.
-
Da ich in Prag wohne, habe ich heute das ISLA Update beim Hyundai Händler in Prag machen lassen. Am Anfang große Diskussion, keine Ahnung was das ist, Auto dort gelassen. Nach 2 Stunden Anruf, alles erledigt.
Im Anhang mal die Stundenpreise, welche in Prag aufgerufen werden. Interessant sind die Unterschiede zwischen den Fahrzeugtypen. Die letzte Spalte ist immer mit Mehrwertsteuer, fuer Euro Preise einfach durch 25 teilen.20250529_081423.jpg