Sie Funktion kann man deaktivieren. Irgendwo im Menü gibts diese Erinnerungsfunktion für die Insassen hinten. Erschliesst sich mir nicht warum man sowas bräuchte. Meine Insassen beschweren sich selbst wenn ich sie vergesse
Beiträge von Mr_Pibb
-
-
Danke für die Info, dann muss ich keinen Defekt reklamieren. Ich hatte es schon fast vermutet, weil kein Warnton kam. Ist etwas unglücklich gelöst, aber stört sonst ja nicht weiter.
-
Hi, ich bin noch recht neu in Sachen Ioniq 6. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass im Kombiinstrument beim Starten des Fahrzeugs immer angezeigt wird, dass der mittlere Sitz hinten rot angezeigt wird (die danaben sind weiss) So als wäre er belegt und die Person nicht angeschnallt. Nach kurzer Fahrt verschwindet dann die ganze Anzeige für die Sicherheitsgurte.
Auf dem Sitz sitzt jedoch keiner. Liegt hier ein Defekt vor oder hat der mittlere Sitz hinten garkeine Personenerkennung und es wird pauschal angezeigt, dass hier kein Sicherheitsgurt eingesteckt ist? (Eine akustische Warnung, dass jemand dort nicht angeschnallt ist erhalte ich nicht).
Wäre toll, wenn mir jemand bestätigen könnte, ob das normal ist.
Danke schonmal!
-
Keine Ahnung, was das Auto gestern hatte, heute funktioniert es. Zumindest grundsätzlich.