Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Meiner muss im März sowieso zur Inspektion (+ Rückruf wegen Ladeklappe).
Spreche es dann mal bei meinem AH an, auch wenn es ja leider ein nicht immer auftretender Fehler ist.
Hast du "irgendwelche" Beweise vorlegen müssen wie bspw. Handyvideo oder wurd's direkt von Hyundai anerkannt?
Beiträge von Auriga
-
-
Wie ging's denn bei euch weiter?
Ihr müsstet ja seit Oktober neue Lenkradtasten verbaut bekommen haben oder waren es (zusätzlich) andere Komponenten?
Bei mir tritt das Problem sporadisch auch auf, allerdings war es in den letzten Wochen bei den kühlen Temperaturen (Laternenparker) bisher nicht mehr da. -
Siegt gut aus !!
Sind das 20" Felgen?
Würde gerne sehen wie das auf den 18" aussieht.
Dein Post ist zwar schon älter - Aber vielleicht noch für dich und andere interessant:
Auf der H&R Website gibt es Vorher / Nachher Bilder auf den originalen 18" Pizzatellern:
https://www.h-r.com/vorher-nac…undai-ioniq-6-2wd-typ-ce/
Wirkt m.E. auch hier aufwertend auf die Optik. -
Ob das von Hyundai so rechtens ist, scheint mir fraglich. Aber ich bin kein Anwalt.
Garantie ist ja eine freiwillige Leistung des Herstellers, Gewährleistung muss dir der Händler immer geben im klassischen B2C-Geschäft.
Bin zwar auch kein Rechtsanwalt, aber habe Endkunden früher auch schon oft genug den Unterschied zwischen Gewährleistung (Mängelfreiheit zum Zeitpunkt des Kaufs, inkl. Themen wie Beweislastumkehr) und Garantie erklärt.