Beiträge von Rainer_SO

Zitat

Er meinte „Absolut nicht!“. Das kann alles Aktualisiert werden, das müssen die nur machen, trauen sich wohl nur nicht, sonst passiert das gleiche wie bei mi

Hi,

habe den Ausdruck / Fehlermeldung des Updatesversuches des Displays gesehen: Die Software Version war um ein paar Zähler zualt:

Es gibt anscheinened ältere Softwareversionen bei denen ein Update nicht möglich ist.

Hallo zusammen,

habe am 22 Jan 2025 dieses Thema "Tempo Gebimmel trotz Update Jan 2025 nicht abstellbar" aufgemacht.

Hier meine Erfahrungen:

Wie in den Antworten enthalten musste ein ISLA Update durchgeführt werden.

Nicht jede Hyundai Werkstadt kann mit dem Begriff was anfangen, habe dann die Werkstadt gewechselt: Alles Kostenlos.

Das ISLA Update konnte bei meinem Wagen nicht durchgeführt werden, beim Aufspielen der verschiedenen nacheinander durchzuführenden Steuerungs Updates hat die Display Einheit das Update verweigert.

Die Software Version war um ein paar Zähler zualt: Wagen hat die EZ Feb. 2023.

So muss ich weiter mit dem Gebimmel leben, schade eigentlich, sonst ein tolles Auto.

Hallo,

bin neu hier, habe hoffentlich alle Hinweise zur Stummstellung gelesen, funktioniert aber bei meinem Wagen nicht.

Habe gerade auf die Softwareversion CE_E.EUR.S5W_L.001-001-240807 aktualisiert.

Model: CEAE.S5BLC.AEU, Firmwareversion: CE_E.EUR.02.240710

Gemäß dem Erläuterungstext sollte es gehen, siehe Bild.

Im PKW Display stehen weiterhin nur die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

Habe gerade während der Fahrt oder auch schon vorher die Stummtaste verschieden lang gedrückt: Keine Reaktion.

Mach ich was falsch?

Der Wagen ist aus 2023, vielleicht liegt hier das Problem.

Hat jemand Hinweise für mich?