Wer den AWD ganz sparsam fahren möchte, kann sich den "My Mode" ja so konfigurieren, dass nur die Hinterräder angetrieben werden.
So hat man quasi auf Knopfdruck einen RWD, wenn gespart werden soll.
Wäre das sparsamer als der Eco-Mode?
Wer den AWD ganz sparsam fahren möchte, kann sich den "My Mode" ja so konfigurieren, dass nur die Hinterräder angetrieben werden.
So hat man quasi auf Knopfdruck einen RWD, wenn gespart werden soll.
Wäre das sparsamer als der Eco-Mode?
Man muss es ein paar Sekunden gedrückt halten, damit die Klimatisierung startet, hattest du das versucht?
Eigentlich ja, die Meldung, dass die Klimatisierung gestartet wurde, kam auch. Auto war aber 10 Minuten später beim Einsteigen trotzdem kalt. Ich probier es morgen nochmal.
Auch im Reiter „Remote“, da dann in den Klimaeinstellungen. Da kannst du die Temperatur ect für die Klimatisierung einstellen. Die Punkte wie „Smart“ ect sind meines Wissens hingegen voreingestellt, da kann man nichts verändern.
Danke, die Einstellungen hatte ich auch gefunden und eingestellt. Leider funktioniert das Klimatisieren über das Ventilator(?)-Symbol (anders als noch in der Bluelink App) bei mir nicht.
Kurze Frage zu Smart Climate in der MyHyundai-App: Wie kann ich denn die Zieltemperatur verändern? Bei mir sind da 26 Grad eingestellt, was mir doch etwas zu warm ist ![]()
Über BlueLink ging das Vorheizen (inkl. der Scheiben) bzw. Kühlen auf 20 Grad immer gut. In der neuen App bekomme ich das nicht mehr hin.
Ich nutze das Widget nun seit ich auf die Hyundai App gewechselt habe. Bei mir funktioniert es zuverlässig und gibt mir immer den Ladestand an. Diesen aktualisiert es automatisch immer nur nach beenden einer Fahrt. Hat bei mir bisher also nie die Batterie leergesaugt.
Nur zur Sicherheit: Wir reden beide vom iPhone Widget, das so aussieht JvanGogh:
Bzw. in meinem Fall dann leider manchmal so:
Ich habe mit der myHyundai App bzw. dem Widget auf dem Sperrbildschirm Probleme. Das Widget, das Ladezustand und aktuelle Reichweite anzeigt, verschwindet regelmäßig (ca. 2-3 Mal pro Tag) bzw. zeigt nichts mehr an. Wenn ich drauf klicke und die App öffne, ist es danach wieder wie gewünscht. Kann das daran liegen, dass das Auto in der Tiefgarage steht und keinen Empfang hat (wieso geht es dann aber nach Öffnen der App?) oder hat jemand noch andere Ideen?
Ocin : Sorry, hätte ich vielleicht besser beschreiben sollen. Hat's denn wenigstens funktioniert?
Gruß
Thomas
Es hat funktioniert, danke dir!
Siehe Handbuch, Seite 7-29
Gruß
Thomas
Nachdem ich zuerst auf den Seiten 7-29 zu Anfang des Handbuchs geschaut und nichts gefunden hatte, habe ich jetzt verstanden, dass Kapitel 7, Seite 29 gemeint war. Vielen lieben Dank Minze!
geht nicht, nur System ga z abschalten.
Wieso hatte ich bei meinem "alten" I6 dann kein Gepiepse beim Spurhalteassistenten (sondern nur haptisches Feedback am Lenkrad) und beim neuen jetzt plötzlich schon? Ich bin tatsächlich ordentlich verwirrt ![]()
Zunächst mal kann man einige Piepstöne in der Lautstärke auf Null reduzieren, leider nicht alle. Dann bleibt das haptische Feedback, wenn es aktiviert ist. Dann ist aber auch der Alarmton vom toten Winkel weg, der manchmal ganz hilfreich sein kann.
Wo finde ich die Einstellung, diese Töne auf Null zu stellen?