Ich hab nach gut anderthalb Jahren, 20 tkm, ca. 75% Autobahn, Rest halbe-halbe Stadt und Land, 18,2 kwh/100km. Ich fahr auf der Autobahn i.d.R. mit Tempomat auf 150. Da gibt’s imho nichts zu meckern.
Deckt sich mit meinem Verbrauch und Fahrstil
Ich hab nach gut anderthalb Jahren, 20 tkm, ca. 75% Autobahn, Rest halbe-halbe Stadt und Land, 18,2 kwh/100km. Ich fahr auf der Autobahn i.d.R. mit Tempomat auf 150. Da gibt’s imho nichts zu meckern.
Deckt sich mit meinem Verbrauch und Fahrstil
Wenn ich fahre sind die Warnung-Optionen grau im Navi. Sobald ich stehe kann ich sie anpassen
Bei mir ist das Update mittlerweile auch durch, er warnt noch vor Blitzern. Hab das Menü aber noch nicht geprüft
Es kann gut sein das der Bliterwarner wegen dem Wechsel auf Google weg fällt. Meldet denn Google Blitzer in der Standalone App? Ich nutze diese nie. Wenn dann Waze via Carplay.
Was ich recherchieren konnte, bisher kamen die Karten von HERE und die Echtzeitinfos von TomTom. siehe HIER
Hoffe Carplay ist nun deutlich stabiler. Ist bei mir total launisch und instabil bisher. Update noch nicht abgeschlossen, da Auto nicht bewegt. Werde berichten.
Seit heute lädt mein Ioniq ein neues Update via OTA. Hat es jemand schon drauf und kann die Anpassungen kommentieren? Habe bei Hyundai nichts gefunden.
Es sagt Navigation:IMG_1603.jpg
Hallo zusammen,
meiner hat heute (05.08.25) die 1.Inspektion (30.000 Km; 2 Jahre).
Kosten: 327,77€ (Inspektion, Innenraumluftfilter, Bremsflüssigkeit).
Zudem zwei Rückrufe für Softwareupdates:
- ICCU-System
- 12V System
Auto ist aus 08/23 und hat aktuell ca. 27.000 Km.
Das Update hat bei mir auch ca. 90 Min gedauert. Dann musste ich bestätigen und es war dann recht zügig fertig.
Steuerung der ISLA-Warnung via Sprache funktioniert mit dem Befehl "Akustische Tempolimitwarnung ausschalten" ohne Probleme. Aber mein i6 war auch in der Werkstatt für das ISLA-Update.
Ja, so sollte das sein. Aber die eigentliche Installation am Ende muss man doch schon manuell starten, oder?
Gruß
Thomas
Ja, ich wurde gefragt ob ich mit dem Update fortfahren will und habs bestätigt.