Beiträge von Juergen_DEG

    Zwei 11 kWh Ladesäulen stehen auf dem Gelände unseres 😊 , sind jedoch frei zugänglich.

    Es ärgert unseren Händler jedoch das die bis 9:00 Uhr (ab dann greift die Blockierungsgebühr) morgens von Fahrzeugen die Abends dort zum Laden „geparkt“ werden. So hat er nicht die Möglichkeit - ab 7:00 Uhr gehts dort los - die Kundenfahrzeuge zeitnah zuladen.

    Leider gibt es auch einige die zu doof sind vernünftig zuparken das ein zweites Fahrzeug daneben passt.

    Soweit mir bekannt stehen die Serviceinterwalle Standardmäßig auf 1 Jahr/15.000 km ( je nachdem was zuerst eintritt).

    Das ist bei der Erstauslieferung der Job des😊 die Einstellung abzuändern.

    Offensichtlich haben hier einige schlampige Händler die einen beschissenen Job machen!


    All denjenigen wo der Händler den Service vorab durchgeführt hat, sei geraten das umgehend bei der jeweiligen Geschäftsführung des Händlers zu reklamieren und zusätzlich Hyundai schriftlich darüber in Kenntnis zu setzen.


    Und Leute bitte, lest Euch das Serviceheft vorab durch. Vermeidet Kosten und Ärger😉

    Das geht leider nicht, Leasing-Vertrag und die Bindung mit der Förderung. Ich bin leider an den Schrott gebunden.

    Wer hier immer wieder am rum jammern ist und ca. 50 Mängel am Fahrzeug hat, ist nicht in der Lage juristisch dagegen vorzugehen, und die Rückgabe und Auflösung des Leasing Vertrages damit zuerreichen?


    Dein Verhalten ist einfach lächerlich was du hier für eine Show absonderst!

    Bevor hier weiter von Unwissenden Vermutungen o. ä. geschrieben wird:


    Dieses Update wurde, wo es noch vom 🙂 zur Verfügung stand, im Rahmen des ICCU FIRMWARE Updates ebenfalls als FIRMWARE Update eingespielt. Also nichts mit selber über den Hyundai Updater oder per OTA installieren.

    Die jenigen die wie ich und z.B. Kladidu in den Genuss gekommen sind, freuen sich darüber.


    Ich muss immer wieder schmunzeln wie einige Werkstätten von 🙂 arbeiten. Grusselig🙈.


    Dieses Firmware Update wurde gestoppt weil es einen Bug, wie DriverI6 es schon schrieb, hat.

    Damit einhergehnd steht u.a. keine Temposchildanzeige im HUD mehr zur Verfügung.


    Leider teilt Hyundai den Werkstätten häufig nicht mit was denn da so an Software / Firmware Updates an die Werkstatt verteilt wird. Ausnahmen sind dann doch solche wie das wichtige ICCU Update.


    Hoffe JETZT sind einige besser im Bilde.

    Und nein, bin keine Mitarbeiter von Hyundai, habe nur einfach einen TOP 🙂 mit ebenfalls TOP Werkstatt😉


    Schönen Sonntag noch👋