Vielen Dank für die Rückmeldung, Ende Januar muss meiner in die Werkstatt für die Inspektion vielleicht hört dann das Trauer Spiel mit dem Steuergerät auch mal auf und die ENBW bekommt ihren bug gefixt
Beiträge von Bluewave
-
-
Moin moin in die Runde,
ich habe in den letzten Wochen leider immer wieder Ladeabbrüche erlebt – unabhängig davon, ob ich bei MER, ENBW oder Aral geladen habe. Jetzt frage ich mich, ob das ein Einzelfall bei mir ist oder ob dieses Problem auch bei anderen auftritt?
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich dankbar für einen kurzen Hinweis.
Vielen Dank schon mal vorab für eure Rückmeldungen!
-
Die Montage hat soweit gut geklappt, nächste Woche geht es dann los, ich schicke dann nochmal ein paar Bilder und Infos
-
Ich hatte noch eine zweite Werkstatt angeschrieben und diese hat nun ohne wenn und aber die Ersatzteile bestellt. Ich hinterfrage es nun mal nicht und freue mich einfach.
Danke für euren Input
-
Wie versprochen das Update: Mir wurde nun mitgeteilt das es sich um „eine externe Beschädigung handelt und eine Erneuerung auf Herstellkosten leider nicht möglich ist.“ trotz mündlicher Zusage das es ein Garantie Fall ist. Wobei ich da noch sagen würde im Eifer des Gefechts wurde einfach Ja und Amen gesagt aber ich finde das Argument beim besten Willen nicht nachvollziehbar bzw. fraglich da solch ein Verschleiß nicht so schnell auftreten sollte.
Ich muss leider sagen ich bin langsam mit meinem Latein was das Thema Hyundai Werkstätten/Service geht am Ende…
Na dann viel Erfolg beim Durchsetzen der Garantieansprüche! Bei mir hat das erst mit Androhung eines Rechtsanwalt funktioniert und wurde dann aus Kulanzgründen ausgetauscht.
-
Ich gebe euch gerne ein Update, wenn ich etwas verbindliches habe.
Ich habe jetzt den offiziellen Prozess mal angestoßen und hoffe auf einen freundlichen und konstruktiven Austausch
-
Ja wurde schon von ein paar anderen Mitgliedern in einem Beitrag berichtet, aber in dem Ausmaß war das nicht wenn ich mich recht erinnere.
Vielen Dank, hab’s eben gefunden, ich schließe den Bereich dann mal
-
Bei mir ist es nun auch aufgetreten, im mündlichen Gespräch wurde mir mitgeteilt das es sich um einen Garantie Fall handelt aber schriftlich gibt es seit knapp zwei Wochen leider keine Antwort IMG_0289.jpg
-
Moin in die Runde, ich habe nun etwas über 40k km runter auf meinem Ioniq, leider blättert im Innenraum das Interieur ab.
Hat jemand von euch bereits diese Erfahrung gemacht? IMG_0134.jpg
-
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, ich wollte dem Auto eigentlich sagen Ich möchte um 9Uhr morgens los fahren da soll es auf 100% sein und so laden das es das dann auch ist und nicht lade bitte z.b. nur zwischen 5-9Uhr.
Ich fahr morgen eh zum Hyundai Händler dann erfrage ich das mal