Tag,
Update nach Austausch meiner DSM-Innenmodule:
Module links und rechts getauscht mit einer offiziellen Maßnahme seitens Hyundai.
Ergebnis: links schlechter als vorher.
Das Ding ist, ich bin mir 90% sicher, dass die Innenmodule nicht das Problem und somit auch nicht Lösung sind. Die rechte Seite funktioniert tadellos.
Ich fahre (stop and go in der Stadt), dsm beschlägt, ich aktiviere die Heizung, Beschlag verschwindet zügig, ich fahre nun kontinuierlich(er) "höhere" Geschwindigkeiten (50) und der DSM zieht sich wieder zu. Sprich dafür, das es irgendwo ins Gehäuse zieht. (Fahrtwind) Schlimmer ist es, weil es auch nach längerer Fahrt nicht besser wird sondern eher schlechter.
Habe jetzt nach und nach alles an Spalten und Lücken des Gehäuses abgeklebt. Hat alles Nichts gebracht. Werde vermutlich jetzt demnächst den Anwalt einschalten, damit da mal was passiert. Werde ne Frist setzen bis wahrscheinlich kw1.
Heute Morgen kam ne Nachricht von Service-MA (der weiß schon Bescheid, dass der Anwalt evtl bald ne Nachricht schickt), dass diese Maßnahme seitens Hyundai zurückgezogen wurde, weil sie nichts bringt.
Heute bin ich mal wieder quer durch Berlin. Es beschlug natürlich wieder. Aufm Heimweg kam mir die Idee, dass vielleicht das kleine Blinkerfenster an der äußeren Kante das Problem sein könnte.
Leider kein Tesa zur hand. Aber ne Taschentuchpackung. Also davon das Klebedings entfernt und ein Stück am DSM befestigt. Siehe foto.
Aufm Heimweg beschlug nichts mehr. Werde aber weiter beobachten. Vielleicht wars nur zufall