Moin,
in der vergangenen Woche wurde ich bei "totem" Auto, keine Warnblinkanlage, kein Kofferraumöffnen von innen, nach Schieben mit Helfern mitten von einer großen Kreuzung, abgeschleppt. Aufgrund einer Fehlermeldung war ich auf dem Weg zum Händler.
Das ist das zweite Mal, das erste Mal ( ca. 10.000km) war erfreulicherweise in der eigenen Garage. Beim ersten Mal: ICCU, jetzt: ICCU (32.000km, 2 Jahre alt, first edition)
Dazwischen sämtliche Updates gemacht, OTA funktioniert bei mir nicht. Außerdem einen Rückruf vom Kraftfahrzeugbundesamt (übrigens nicht wie sonst ein Ersatzwagen, weil Hyundai dazu nicht verpflichtet sei). Die PWR/CHRG Anzeige funktioniert seit 5.000km nicht, hilflose Werkstatt. Knarrender Fahrersitz in der Werkstatt behoben. Ruckelnder Fahrersitz: nicht behoben. Das lästige Piepen abstellen mit einem Tag Werkstattaufenthalt, da Softwareupdate schwierig.
Einmal in zwei Monaten muss ich auf den Wagen verzichten und mich kümmern.
Ich habe bestimmt noch was vergessen.
Gefragt habe ich nach Wandel, es wollte sich jemand bei mir melden, nichts ist passiert. Auto weiter in Werkstatt.
Nur zur Information, vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen. Grüße, Klaus