Beiträge von aruff

    Hallo,


    ich habe die Abhängigkeit gefunden!

    Wenn "Automatische Ladeplanung" in den ROI der Navigation angehakt ist werden Ladesäulen in der MAP "nicht" angezeigt.
    Schaltet man "Automatische Ladeplanung" in den ROI der Navigation aus, werden die Ladsäulen in der MAP angezeigt!

    Oft fahre ich kurze/mittlere Distanzen, zum Beispiel, in eine andere Stadt. Ist die Automatik ausgeschaltet kann ich alles Ladestellen in der Umgebung auf einen Blick erkennen. Nicht nur das, ein Druck auf die Ladesäule zeigt welche es ist, es erscheint ein Knopf mit "Fahre dahin", und die Route startet.
    Geht einwandfrei.

    Dafür ist in diesem Modus die Planung der Langstrecke nicht mehr vorhanden.
    Wenn eine Langstrecke geplant wird, werden Ladestops nicht automatisch eingerechnet.

    Ist dagegen die "Automatische Ladeplanung" aktiv werden Ladesäulen nicht mehr angezeigt, dafür werden bei einer Langstrecke Ladestops automatisch einbezogen.

    Warum Hyundai entscheidet ohne Ladeplanung die ROI Ladestellen nicht auf der MAP anzuzeigen wird ein Rätsel bleiben.

    Hallo,


    die Skalierung hat es leider nicht verändert.
    Ich hatte vorher einen Kona Electric und danach einen Ioniq5, und nun den Ioniq6.

    Bei den vorherigen Modellen war das nie ein Problem.

    Gibt es noch andere Vorschläge?

    Hallo,


    in meinem Ioniq 6 habe ich die POI für Ladesäulen aktiviert.
    Die Ladesäulen werden aber nicht in der Karte der Navigation angezeigt.
    Natürlich auch mit "alle" probiert.

    Unter Ladesäulen suchen werden Ladesäulen mit Live Daten angezeigt, aber eben nicht in der Karte.
    Ich hatte einen neuen Ioniq 5 als Leihwagen, der zeigt alle Ladsäulen in der Karte an.

    Gibt es etwas, was ich tun kann?