Beiträge von Ingo

    Hi Miro,


    ja, das ist durchaus denkbar. Deshalb haben einige Dashcamkabel einen einstellbaren Unterspannungsbereich. Falls du das nicht hast, kannst dies eventuell auch direkt in der Cam einstellen. Für einen Test würde ich empfehlen, die Cam vor einer längeren Standpause einfach einmal heraus zu ziehen.

    Hallo, soeben habe ich das brandneue Update installiert. Alle versprochenen Neuerungen sind da, bis auf CarPlay wireless. In den Einstellungen wird immer noch auf den Anschluß eines Kabels hingewiesen und auch mein Test verlief negativ. Keine Wirelessfunktion bei mir. Es gibt aber dennoch eine Besserung. Nach dem Update auf Apple IOS 17 funktionierte auch das Kabel CarPlay nicht mehr und jetzt nach dem Ioniq Update geht das zumindest wieder. Welche Erfahrungen habt Ihr hier im Forum?

    Hallo Miro,


    Mein Ioniq6 stand 3 Wochen weiblich im Urlaub war. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der 12 V. Batterie. Hast du evtl. eine Dashcam mit Parkrauoüberwachung angeschlossen?

    Hallo zusammen, mein Ioniq 6 soll im November kommen und ich habe nirgendwo finden können, ob in dem Fahrzeug Car Play wireless funktioniert. Geht das oder muss man ein Kabel einstecken?

    Hallo, soeben habe ich das brandneue Update installiert. Alle versprochenen Neuerungen sind da, bis auf CarPlay wireless. In den Einstellungen wird immer noch auf den Anschluß eines Kabels hingewiesen und auch mein Test verlief negativ. Keine Wirelessfunktion bei mir. Es gibt aber dennoch eine Besserung. Nach dem Update auf Apple IOS 17 funktionierte auch das Kabel CarPlay nicht mehr und jetzt nach dem Ioniq Update geht das zumindest wieder. Welche Erfahrungen habt Ihr hier im Forum?

    Wireless funktioniert mit einem Zusatzlästchen perfekt. Kommt drauf an, ob nur CarPlay oder auch YouTube, Prime Video, Netflix etc., dann guck mal bei Amazon nach CarLinKit. Kann auch SIM und MicroSD als Speicher zum abspielen auch von Hôrbûchern fûr lange Fahrten😁

    Moin zusammen, ich habe bei mir den OttoCast Adapter eingebaut, nachdem mit IOS 17 kein CarPlay mehr im Ioniq6 funktioniert. Dadurch komme ich jetzt in einen perfekten Genuss von CarPlay wireless. Der Adapter funktioniert einwandfrei